Aus den Kirchenbüchern erforschte Personen


JoHann Gottlieb Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 10. November 1752 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Siegmund Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 10. Oktober 1724 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johanna Eleonora Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 26. September 1762 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johanna Elisabeth Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 6. Juni 1765 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johanna Maria Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 29. August 1722 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Maria Elisabeth Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 31. Juli 1755 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Rosina Elisabeth Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 4. April 1728 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Susanna Anders wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 18. Juli 1732 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Ernst Gottlieb Arlt wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 31. Juli 1766 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Maria Magdalena Barth wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 3. Juli 1712 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Gottlieb Baumert wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 10. Mai 1764 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Anna Maria Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 15. Januar 1746 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Anna Rosina Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 18. August 1731 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Anna Rosina Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 14. Juli 1748 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Gottfried Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 15. Mai 1735 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Gottlieb Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 29. Mai 1741 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Gottlieb Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 30. Januar 1734 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Gottlob Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 24. Mai 1743 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Caspar Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 29. Januar 1729 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Christoph Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 13. Januar 1737 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Gottfried Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 3. Juli 1739 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Susanna Maria Becker wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 5. Mai 1762 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Rosina Beckin wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 29. Juli 1718 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Johann Gottlieb Beedau wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 28. Februar 1756 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


Gottfried Beer wurde in Grünhartau, Schlesien geboren. Er erhielt am 16. Juni 1722 in Grünhartau, Schlesien die Kleinkindtaufe.


George Taube


Johann Feist wurde 1782 geboren. Er erhielt die Kleinkindtaufe in (aus dem ev. Kirchenbuch Ilow, Polen).


Johann Witt wurde 1783 in Krs. Ilow, Polen (Reg. Bez. Zichenau) geboren. Er erhielt die Kleinkindtaufe in (aus dem ev. Kirchenbuch Ilow, Polen).

Pos1 Erster Voriger

Liste der Nachnamen | Namensindex